Die Stadtmeeris

In Leipzig


Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


« Vorherige123456Nächste »
(81 Einträge total)

#36   PeggyE-MailHomepage18.06.2013 - 20:42
Hallo Kathleen, ich bin gerade zufällig auf deine Seite gestoßen. Ich finde die richtig toll und man merkt richtig, wie liebevoll Du mit deinen Tieren zusammen lebst. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und Freude und mach bloß weiter so!
Viele liebe Grüße, Peggy.

#35   PetraE-Mail16.06.2013 - 10:04
Hallo....liebe Kathleen, deine Homepage wird ja immer schöner und interessanter.....
Hatte gerade ein wenig Zeit und hab` mal wieder hinein geschaut......
Du hast wohl ein neues Böckchen?.......das sind wirklich sehr,sehr schöne Meerschweinchen....dann kann ich dir nur die Daumen drücken..dass es bald mit Nachwuchs klappt. Was ich ganz toll finde, dass gleich die neusten Fotos mit auf deiner HP zu sehen sind.....einfach schöööön.
Du hast auch noch einen neuen Käfig?....oder nimmst du es nur, wenn das Gehege gesäubert wird?.....
Ich wünsche dir weiterhin noch ganz viel Spass und Freude mit deinen Meerschweinchen....und ich schau gern mal wieder auf deine HP.....lg von der Petra
Kommentar:
Danke, Danke, Danke!!! Schön das du meine HP so sehr verfolgst, da freue ich mich sehr. Ja, ein neues Böckchen ist vorübergehend bei uns und für Tamie eingezogen. Es wäre doch toll, wenn Tamie Mami werden dürfte, na mal schauen...
Das aufgebaute Gehege mit rotem Teppich war nur für die Vergesellschaftung von Lissy, Leon und den anderen.
Freue mich sehr, wenn du immer mal vorbei schaust. Bis dahin liebe Grüße Kathleen und die Heufresser

#34   SusanneHomepage12.06.2013 - 23:02
Hallo Kathleen,
endlich habe ich es mal geschafft einen ausführlichen Gegenbesuch zu starten.Danke für deine lieben Worte in unserem Gästebuch !Deine Seite ist auch so liebevoll gestaltet,das man immer gerne wiederkommt.Dein Baumhaus ist richtig klasse!Ich freu mich, das deine Lissy es geschafft hat und ich wünsche dir weiterhin noch ganz viel Freude an deinen Fellnasen!
Liebe Grüße Susanne

#33   UteE-MailHomepage12.06.2013 - 20:10
Hallo Kathleen,
hab mich wieder mal auf deiner HP umgesehen , ich bin total begeistert von deiner schönen Haltung.Ich freu mich sehr das meine ehemaligen Schweinchen so ein schönes Zuhause bekommen haben.
Vor allem aber das es Lissy nun wieder besser geht , ich wünsche dir ganz viel Freude mit deinem schönen Hobby weiterhin.
Liebe Grüße von Ute
Kommentar:
Lieben Dank Ute, ja den Schweinchen geht es echt super, dass zeigen sie jeden Tag aufs Neue. Es macht mir sehr viel Freude ihnen dabei zuzuschauen.
Liebe Grüße Kathleen und die Meeribande

#32   ManjaE-MailHomepage09.06.2013 - 12:27
Hallöchen Kathleen, danke dir für deinen lieben gästebucheintrag. du hast süße meerschweinchen und einen sehr hübschen hund.

liebe grüße zurück manja


#31   Vera05.06.2013 - 20:17
Super ,liebe Kathleen ,-weiter so ,so viel Geduld und Mühe muß man erst mal aufbringen ,-Respekt ! ! ! l L: G: Vera !

#30   vera richter05.06.2013 - 19:54
äußerst süß diese Kleinen ,zum verlieben !

#29   marinaE-MailHomepage01.06.2013 - 21:29
Hallo Kathleen , jetzt war ich aber mal neugierig und bin gleich zum Gegenbesuch gestartet , deine Schnuten und dein Hund sind aber auch sehr süß , für den Anfang schon sehr schön , weiter so ........auch dir noch viel Freude mit deinen Tieren.
LG Marina und die neun Auemeeris ich schau mal wieder rein

#28   Petra30.05.2013 - 18:09
Hallo...liebe Kathleen, hocherfreut nahm ich heute wahr, dass der Wunsch deiner Mutsch in Erfüllung gegangen ist.....du hast ganz viel über Benny geschrieben......es war mich als Aussenstehende sehr interessant so viel über deinen hübschen Hund zu erfahren.....an der Schnauze sieht man, dass er schon ein etwas älterer Herr ist....aber total knuffig....

Hast du noch dein Gastmeerschweinchen?
Wann gehst du mit deinen neuen Böckchen zur Kastraktion.....?.....deine Meerschweine sind allesamt hübsche Tiere.....und sie haben es sooooo gut bei dir....LG P.
Kommentar:
Vielen lieben Dank. Ja Gastschweinchen Lissy ist noch eine kleine Weile da, bis Leon seine Kastrationszeit abgesessen hat. Und das tolle ist, sie scheint auch trächtig geworden zu sein, hat einen kleinen spürbaren Bauch bekommen und schon mehr als 100g zu genommen. Liebe Grüße Kathleen

#27   UschiE-MailHomepage29.05.2013 - 22:17
Hallo liebe Kathleen,
wie schön deine MS es bei dir haben! Das Baumhaus ist ja wohl ganz toll.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deinen Tieren und das du ganz viel von ihnen zurück bekommst.
Lg, Uschi

#26   KerstinHomepage29.05.2013 - 14:44
Hallo!

Die Seite hat mir gut gefallen, sehr informativ und es wird viel Inhalt geboten - weiter so!

Würde mich über einen Gegenbesuch freuen.

LG aus der Hauptstadt

#25   AnnemarieHomepage28.05.2013 - 22:00
Hallo Kathleen erstmals danke für deinen lieben GB.Eintrag und das dir meine HP wieder gefallen hat,ja da ich auch meine Tiere liebe fällt es mir nicht Schwer die HP so mit verschiedenen Fotos zu gestalten noch dazu meine Meerlis (Cuys) so brav mitmachen ,aber auch in deiner HP hat sich einiges getan wünsch dir auch sehr viel Freude mit den süßen Fellnasen hab auch dein Komentar vom letzten Einrag gesehn,lg.Annemarie u.Rasselbande

#24   Mutti20.05.2013 - 10:27
hallo Kathleen,
deine Homepage sehe ich mir immer wieder gerne an. Auch die Bilder hast du verändert und neue dazu gefügt. Das Wissen über deine Tiere in den vielen Jahren kannst du hier gut anwenden und die Besucher deiner Homepage können nicht nur Bilder auch Informationen entnehmen. Ich freue mich immer wieder wie viel Interesse und Wissen du darüber hast.
Sehr schön mach weiter so.
Mein Wunsch wäre etwas mehr über deinen Hund Benny zu erfahren bzw. zu sehen. Bedenke erst schon sehr alt und auch nicht ganz gesund.
Also LG Mutti

#23   die MeerlischnutenHomepage18.05.2013 - 09:31
Hallo!

Wir wünschen Euch schöne Pfingstfeiertage!
Bleibt vorallem Gesund!

Viele Grüsse,
die Meerlischnuten

#22   Petra09.05.2013 - 21:03
Hallo....liebe Kathleen, da ich gerade etwas Zeit hatte...war ich auf deiner Hompage. Es hat sich ja ne Menge verändert...Dein wunderschöner Baum, welchen ich schon immer bewundert habe....trägt Blüten
....einfach wunderschön
Das finde ich gut, dass du sogar ein Gastmeerschweinchen aufgenommen hast.....aber du hast ja auch ganz tolle Bedingungen....den Meerschweinchen geht es sehr sehr gut.....man merkt wirklich wieviel Liebe du hinein steckst....mach einfach weiter so....LG

« Vorherige123456Nächste »
(81 Einträge total)

Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!