Die Stadtmeeris

In Leipzig


Robyn und Hendrik

Die Jungs-WG

Robyn ist am 29. März 2014 geboren und Hendrik am 2. September 2014.

Robyn kam mit 4 Wochen, mit seinen beiden Schwestern Jessy und Maddy, aus privaten Händen zu mir. Ein halbes Jahr lebte er mit Eddy, einem Glatthaarbock, zusammen. Dieser verstarb aber ganz plötzlich und unerwartet. Natürlich sollte Robyn nicht alleine bleiben. Robyn ist ein kleiner Haudegen, aber ein Lieber! Kräftiger Kerl, frisst unwahrscheinlich gern, räumt auch mit vorliebe sein Gehege um. Nun ist seine Aufgabe, Klein Hendrik zu erziehen und ihn viel bei zu bringen.

Robyn ist ein black-tan Rosetten-Meerschweinchen

und 

Hendrik ein goldagouti rot weißes Rex-Meerschweinchen.

Hendrik kam als Partnertier für Robyn, im Alter von 4 Wochen, zu mir. So einen kleinen süßen Kerl hatte ich auch noch nicht, denn als ich ihn zu Hause aus der Tasche nahm, frass er direkt aus meiner Hand, im Gehege hatte er auch keine Angst vor dem Finger an der Nase. Immer wieder sitzt er an der Scheibe und schaut ganz neugierig. Er hilft mir über den plötzlichen Verlust von meinem Prinz Eddy. Dabei stellte ich mir zuerst wieder ein hellfarbenes Meerschweinchen vor, da mir aber meine Vertrauenszüchterin Ute vom Sachsenland damit nicht weiter helfen konnte, aber wie immer mit Rat und Tat zur Seite stand, gab sie mir den kleinen Buben, wollte ihn gerne wieder haben, aber wir einigten uns noch Vorort das ich Hendrik behalten durfte. Darüber bin ich sehr glücklich! Danke liebe Ute, du bist ein Schatz!!!!

Hendrik mit 5 Wochen

Robyn mit 4 Wochen

Robyn mit 4 Monaten

Robyn mit 6 Monaten


Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!